Pirates und Hayes verlängern Vertrag

Die Pittsburgh Pirates schlossen vor Saisonbeginn eine große Last-Minute-Verlängerung ab und verpflichteten den Youngster Kybryan Hayes für einen Achtjahresvertrag über 70 Millionen US-Dollar, den größten Vertrag in der Franchise-Geschichte. , die fast alle besten Jahre von Hayes‘ Karriere abdeckt. mlb trikots shop

Hayes, der in der verkürzten Saison 2020 im Vorstand stand, ist jetzt 25 Jahre alt. Dieses Jahr war ursprünglich sein zweites Kinderarbeitsjahr, was auch bedeutet, dass dieser Achtjahresvertrag Hayes‘ fünfjährige Kontrolle abdeckt. Die Unterzeichnung wurde noch nicht bekannt gegeben, aber Hayes hat bereits seine medizinische Prüfung bestanden und wird voraussichtlich nächste Woche beim Auftakt zu Hause sprechen. Pittsburgh Pirates trikot

Hayes stieß jedoch auf einige Verletzungsprobleme. Beim Auftakt gegen die Cardinals spielte er nur auf einer Bank, bevor er wegen eines Krampfs im linken Unterarm ausgewechselt wurde. Die letzte Saison war Hayes‘ erste abgeschlossene Saison, aber er absolvierte nur 96 Spiele.

Hayes‘ Karriere-Schlagdurchschnitt liegt bei 0,280/0,340/0,432, mit 11 Homern und 27 Doubles in 491 At-Fledermäusen, und er hat die Möglichkeit, das „One Piece“ der neuen Ära zu werden.

Beitrag erstellt 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben