Marlins geben die Übernahme von Dylan Floro bekannt

Die Marlins gaben bekannt, dass sie den rechtshändigen Pitcher Dylan Floro von der Verletztenliste tatsächlich eingeschaltet haben. Infielder Joe Dunand wurde in einem passenden Schritt zu Jacksonvilles Triple-A eingezogen. mlb trikots shop

Floro hat bisher eigentlich die gesamte Zeit verpasst, da er beim Frühjahrstraining mit einem schmerzenden Arm auf Eis gelegt wurde. Dies wurde später mit einer entsprechenden Sehnenentzündung der Töpferscheibe diagnostiziert, die Floro zu Beginn der Saison im April auf die Verletzungsliste setzte. Miami Marlins trikot

In Ermangelung von Floro hat der Club Anthony Bender zu seinem wichtigsten Finisher des Jahres gemacht. Ungeachtet des Funktionswechsels sollte Floro, wenn er seinen Erfolg vom letzten Jahr wiederholen kann, ein Segen für die Hilfsgruppe der Gruppe sein.

Beitrag erstellt 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben