Kurt Suzuki wird sich nach dieser Saison von mlb zurückziehen



Der langjährige Big-League-Catcher Kurt Suzuki im Los Angeles Angels Baseball Trikot wird nach Ende der Saison 2022 in den Ruhestand treten, es kommt am Tag nach dem 39. Geburtstag des gebürtigen Hawaiianers.

Suzuki, im bstrapazierfähiger Trikot, die Karrieresummen werden erst am Ende der Saison festgelegt, aber er wird sein Hauptbuch in den letzten zwei Wochen wahrscheinlich nicht allzu sehr ändern. Wie er feststellte, hat Suzuki in 16 aufeinanderfolgenden Big-League-Saisons gespielt und 1600 Spiele übertroffen.

Unabhängig von dieser Wertdifferenz besteht kaum ein Zweifel an der Beeindruckung einer Major-League-Karriere, die mehr als anderthalb Jahrzehnte gedauert hat. Es ist möglich, dass er seine Baseballkarriere in irgendeiner Funktion fortsetzt, da Suzuki angedeutet hat, dass er gerne eine nicht spielende Rolle spielen würde. Wie auch immer, wünscht ihm alles Gute für seine Bemühungen nach 2022.mlb trikot

Das Obige ist der Bericht über „Kurt Suzuki wird sich nach dieser Saison von mlb zurückziehen“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.