Justin Garza unterschreibt bei Los Angeles Angels



Justin Garza, der das MLB Trikots günstig trägt, verlässt die Cleveland-Organisation und unterzeichnete einen Einjahresvertrag mit den Los Angeles Angels. Er war Clevelands Achtrunden-Pick im MLB Draft 2015, gab aber erst 2021 sein Big League-Debüt.

Im Jahr 2021 trat er in 21 Spielen auf und erzielte in 28,2 Innings der Arbeit einen 4,71 ERA und einen 1,57 WHIP. Er trat 2022 nicht mit dem Team auf und verbrachte die gesamte Saison in Triple-A.

Die Angels waren zu Beginn dieser Nebensaison eines der aktivsten Teams und versuchten, sich in jedem Bereich zu verbessern, in dem sie konnten. Während Garza, der das Los Angeles Angels Baseball Trikot trägt, im Jahr 2021 nicht gerade berauschend war, gab es auch einige vielversprechende Anzeichen. Es ist ein geringes Risiko, aber eine hohe Belohnung – für Los Angeles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.