Die New York Mets wollen den Abgang von Brandon Nimoy wettmachen



Da sich die freie Agentur nach Abschluss der World Series schnell nähert, wird Brandon Nimmo, der New York Mets MLB Trikot trägt, einer der wichtigsten Mets sein, um auf den freien Markt zu kommen. Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass Nimmo anderswo ein höheres Angebot erhält. Wenn dies passieren sollte, die Mets einen internen Backup-Plan haben.

Nimmo spielte neben Marte ein starkes Mittelfeld, weshalb er aufgrund des Mangels an Zwei-Wege-Mittelfeldspielern einer der gefragtesten Free Agents auf seiner Position sein wird.

Wenn die Mets Nimmo nicht behalten können, könnte eine ihrer Plan B-Optionen darin bestehen, Marte, die das baseball trikot herren trägt, in die Mitte zu schieben, um ihn zu ersetzen. Der Verlust von Nimmo wäre ein erheblicher Verlust für die Mets, aber es gibt mindestens einen Backup-Plan.

Das Obige ist der Bericht über „Die New York Mets wollen den Abgang von Brandon Nimoy wettmachen“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.