Anthony Rizzo wird diese Woche möglicherweise nicht nach einer Verletzung zurückkehren



Anthony Rizzo wird diese Woche möglicherweise nicht nach einer Verletzung zurückkehren

First Baseman Anthony Rizzo wird mit einem Rückenproblem auf die 10-Tage-Verletztenliste gesetzt, gaben die New York Yankees am Dienstag bekannt. Outfielder Andrew Benintendi, der am vergangenen Wochenende im New York Yankees MLB Trikot mit einem gebrochenen Hamatknochen auf die Verletztenliste traf.

Rizzo, im Schmutzabweisender Trikot, spielte zuletzt am vergangenen Mittwoch. Er hat sich während seiner gesamten Karriere mit hartnäckigen Rückenproblemen auseinandergesetzt, obwohl ihn dies normalerweise nur für ein paar Tage im Jahr pausiert.

Diesmal waren die Rückenbeschwerden so schlimm, dass am vergangenen Wochenende eine Epiduralanästhesie erforderlich war. Die Yankees hofften, dass Rizzo diese Woche in die Aufstellung zurückkehren könnte, obwohl das offensichtlich nicht der Fall sein wird.Herren Baseball Trikot

Trotz ihres jüngsten Ausrutschers treten die Yankees am Dienstag mit einem 81-54-Rekord und einem Vorsprung von fünf Spielen in der AL East an.

Das Obige ist der Bericht über „Anthony Rizzo wird diese Woche möglicherweise nicht nach einer Verletzung zurückkehren“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.